Welches Ergebnis ist bei einer Penisverdickung möglich?

Clinic im Centrum - Magazin

23. Dezember 2024 - News

Zu den häufigsten Methoden der Penisverdickung gehört die Unterspritzung mit Hyaluronsäure oder die Eigenfetttransplantation. Bei der Penisverdickung mit Hyaluron wird ein speziell entwickelter, sicherer Filler in die Penishaut injiziert. Das Ergebnis der Penisverdickung ist sofort sichtbar und hält je nach Produkt und Stoffwechsel des Patienten etwa 12 bis 18 Monate an.

Die Eigenfettmethode hingegen verwendet körpereigenes Fett, das zuvor durch eine kleine Fettabsaugung – etwa am Bauch oder den Oberschenkeln – gewonnen wurde. Das Fett wird aufbereitet und anschließend in den Penis injiziert. Da körpereigenes Fett verwendet wird, ist diese Methode besonders gut verträglich. Die Ergebnisse der Penisverdickung mit Eigenfett sind in der Regel dauerhaft.

Je nach gewählter Methode der Penisverdickung und der individuellen Ausgangssituation kann der Umfang des Penis um 1 bis 4 Zentimeter verdickt werden.

Entscheidend für ein optimales Ergebnis ist die Wahl eines erfahrenen Facharztes für Plastische und Ästhetische Chirurgie, der den Eingriff präzise und individuell durchführt.

Bei Clinic im Centrum stehen Ihnen Fachärzte mit umfangreicher Erfahrung in der Intimchirurgie zur Verfügung. Vereinbaren Sie gerne ein persönliches und diskretes Beratungsgespräch. Zur Terminierung einer Beratung in einem unserer Standorte nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.