G-Punkt-Vergrößerung in Wiesbaden
Der geheimnisvolle G-Punkt gilt als Hotspot weiblicher Ekstase. Mithilfe einer G-Punkt-Vergrößerung lässt sich bei vielen Frauen die Stimulationsfähigkeit beim Geschlechtsverkehr noch steigern. Auch in Wiesbaden ist eine G-Punkt-Vergrößerung möglich.
Behandlungsablauf einer G-Punkt-Vergrößerung
Bei der G-Punkt-Vergrößerung wird der G-Punkt – ähnlich wie bei einer Faltenunterspritzung – mithilfe einer exakt platzierten Hyaluronsäure-Injektion angehoben. Da diese Behandlung sehr viel ärztliches Knowhow und Geschick erfordert, sollte sie stets von einem erfahrenen Experten wie Dr. Klaus Niermann oder Dr. Yohan Ko vorgenommen werden. Dr. Klaus Niermann und Dr. Yohan Ko sind qualifizierter Fachärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie und Ihre kompetenten Ansprechpartner in der Clinic im Centrum Wiesbaden / Praxisklinik Dr. Niermann.
Örtliche Betäubung bei der G-Punkt-Vergrößerung ausreichend
Da die G-Punkt-Vergrößerung ohne jegliche Narkose nicht allzu angenehm wäre, wird sie in örtlicher Betäubung und auf Wunsch im leichten Dämmerschlaf vorgenommen. Der Eingriff dauert dabei nur wenige Minuten. „Anschließend können sich die Patientinnen in unserer Klinik in Wiesbaden noch ein wenig ausruhen“, so Dr. Niermann. „Davon abgesehen sollten sie aufgrund der Anästhesie nach der G-Punkt-Vergrößerung nicht Autofahren.“
Unser Qualitätsversprechen
Als Partner des Premiumanbieters für Plastische und Ästhetische Chirurgie Clinic im Centrum werden auch am Standort Wiesbaden sämtliche Behandlungen von qualifizierten Fachärzten und mit sicheren und gut verträglichen Materialien und Medikamenten durchgeführt. Im Vorfeld profitieren Sie zudem von einer ausführlichen Beratung, die auch auf Risiken und Grenzen der G-Punkt-Vergrößerung eingeht.