Brustimplantate

Frauen aus Bergisch-Gladbach, die eine Brustvergrößerung mit Implantaten planen, stehen alle vor derselben Entscheidung: Welche Brustimplantate passen zu mir? Welche Hersteller haben wirklich sichere Produkte? Im Beratungsgespräch mit dem Facharzt werden diese Fragen ausführlich beantwortet.

Markenhersteller bevorzugt
Bei der Auswahl der Brustimplantate gilt: Sicherheit und Qualität gehen vor. Daher sind Frauen gut beraten, sich für die Produkte eines bekannten Markenherstellers zu entscheiden.

„In unserer Klinik in Bergisch-Gladbach verwenden wir moderne Brustimplantate von hoher Qualität“, erklärt Dr. Kässmann von der Clinic im Centrum  Bergisch-Gladbach / Praxis Lege Artis.

Auslaufsicher und langlebig
Moderne Brustimplantate besitzen eine reißfeste Hülle sowie eine Füllung aus kohäsivem Silikongel. „Dieses ist so zähflüssig, dass es selbst beim Reißen des Implantats nicht einfach ins umliegende Gewebe fließen würde, da es dafür viel zu dickflüssig ist“, so Dr. Kässmann, Facharzt für Plastische Chirurgie aus Bergisch-Gladbach .

Brustimplantate bei Clinic im Centrum
Die Clinic im Centrum Bergisch-Gladbach ist einer der über 45 Standorte der Premiummarke für Plastische und Ästhetische Chirurgie Clinic im Centrum.

Neben exzellenter fachärztlicher Beratung und Behandlung sichert der Premiumanbieter seinen Patientinnen bei einer Brustvergrößerung moderne, hochwertige Brustimplantate von renommierten Herstellern zu. Kooperationen mit vertrauenswürdigen Marken wie Allergan, Polytech, Motiva oder Eurosilicone bestehen bereits seit vielen Jahren.

Ärzte am Standort Bergisch-Gladbach

<
Dr. med. Claudius Kässmann
FACHARZT FÜR PLASTISCHE UND ÄSTHETISCHE CHIRURGIE
Dr. Kässmann ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Er absolvierte seine Ausbildung in Heidelberg, Kapstadt (Südafrika) und New Orleans. Durch die regelmäßige Teilnahme an internationalen Kongressen und Fortbildungen im In- und Ausland bewegt er sich stets auf dem neuesten Stand der Wissenschaft. Sein operativer Schwerpunkt liegt auf dem Konzept natürlicher Schönheit.