Faltenunterspritzung
Bereits ab dem 30. Lebensjahr können sich erste Fältchen im Gesicht zeigen. Zu diesem Zeitpunkt ist ein Facelift jedoch noch längst nicht notwendig. Mithilfe einer kleinen Faltenunterspritzung lassen sich die Zeichen der Zeit ohne einen
Eingriff effektiv lindern. Eine solche Behandlung bietet Ihnen die Clinic im Centrum Bergisch-Gladbach / Praxis Lege Artis .
Verschiedene Optionen
Je nachdem, welche Ursachen Ihre Falten haben und welches Ergebnis Sie gerne erzielen möchten, kann die Faltenunterspritzung mit verschiedenen Substanzen durchgeführt werden. Während sich bei Mimikfältchen muskelentspannende Präparate empfehlen, ist eine Faltenunterspritzung mit einem Filler sinnvoll, wenn es um den Ausgleich von Volumenverlusten geht.
Die Spezialisten der Clinic im Centrum Bergisch-Gladbach beraten Sie im Vorfeld umfassend dazu.
Bio-Faltenunterspritzung
Da viele Patienten einer Faltenunterspritzung mit körperfremden Substanzen skeptisch gegenüber stehen, hat die Ästhetische Chirurgie inzwischen Möglichkeiten der Behandlung mit biologischen, körpereigenen Substanzen entwickelt.
Dazu zählt die Behandlung mit Eigenblut und Eigenfett. Während Eigenblut die regenerativen Kräfte der Haut aktiviert, fungiert Eigenfett wie als dauerhaft haltbarer Filler bei tiefen Falten, Volumenverlusten oder Augenringen, so Dr. Kässmann, behandelnder Arzt in der Clinic im Centrum Bergisch-Gladbach.
Faltenunterspritzung vom Profi
Auch wenn es sich bei der Faltenunterspritzung um einen kleinen, minimalinvasiven Eingriff handelt, sollten Sie sich dafür immer an einen Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie wenden.
Solche qualifizierten und erfahrenen Experten finden Sie in der Clinic im Centrum Bergisch-Gladbach, die sich als Partner im Facharztverbund Clinic im Centrum den strengen Qualitätsrichtlinien der DGÄPC verpflichtet. Daraus resultiert eine besonders hohe Patientensicherheit sowohl bei der Faltenunterspritzung als auch bei allen anderen Leistungen.